Logo und Thumbnails von Portraits
 Startseite     Siteübersicht     Impressum     AGB     Versand     Kontakt
Ich male auf jeder Oberfläche und versiegele mit 2-K-Lacken gegen Verwitterung und Kratzer:
• Outdoor Malerei für Schausteller
• Wandmalerei im Hotel,
Private Home, Schwimmbad
• Malerei zu Events und Festen
<
Anzeigefenster erweitern

   Winzerfest im Weindorf Rech
Schilder am WanderwegProklamation der Weinkönigin
Weinfest in Rech im Ahrtal In den Jahren 1995/96 malte ich für das Winzerfest im Weindorf Rech. Der Umfang meiner Kunstmalerei bezog sich auf Handschilder für das Fußvolk, Bemalung der Festwagen, Hausschild für die Weinkönigin, Wappen des Dorfes, Schrifttafel mit Veranstaltunsterminen, Beschilderungen für den Rotweinwanderweg in den Weinbergen mit der Aufforderung der Wanderer möge doch im Weindorf Rech eine Rast machen.
 
Hintergrundmalerei
Panoramamalerei für die Festbühne Für die Bühne wo die Kapelle auf dem Festplatz spielt, malte ich ein Panoramabild des Dorfes als Hintergrund. Markant für das nur 600 Einwohner zählende Dorf ist die Brücke über die Ahr und die zwei Berge, die das Dorf einrahmen. Zeichnungsformat der Panoramamalerei ca. 6mtr lang.
 
Festzugsbilder
Handchilder für's Fußvolk Die Einwohner und Vereine des Dorfes durften vor den Festtagen bei mir Ihre Wünsche und Vorlagen für die Handschilder bekunden. Klienten waren auch die "Recher Ahrtalpiraten" und der "Eifelverein - für Heimat und Brauchtumspflege". Das Wappen gab der Bürgermeister, das Hausschild die Weinkönigin in Auftrag.
 
zum Jagdhaus Rech OnlineLUcia Markt Schild
Weihnachtsmarkt in Rech Das kleine Dorf Rech überrascht auch mit dem im Ahrtal populärsten Weihnachtsmarkt, dem Lucia Markt. Ich malte die Schilder für die Zufahrtsstraßen.

 zum Seitenanfang     Startseite     Siteübersicht     Impressum     AGB     Versand     Kontakt