Logo und Airbrush Thumbnails
 Startseite     Siteübersicht     Impressum     AGB     Versand     Kontakt
Technik: Airbrush/Brush:
Bevor ich den Auftrag zu dem Kinderbuch "Kleiner Großer Tannenbaum" erhielt, fertigte ich zwei Probe- Illustrationen in unterschiedlicher Technik. Thema 1.) Eine listige Traube soll einen neugierigen, etwas dümmlichen Bären zum Fliegen überreden.

Technik: Aquarell/Tusche:
Der Junge hat einen schwarzen Panther zum Freund. Die Gerüche nimmt aber auch ein Tiger wahr.

Skizzen zum Kinderbuch:
Bevor es an's Airbrushen ging habe ich gut 50 Bleistiftskizzen gemacht, um den Baum, Pflanzen und Tiere kindgerecht zu entwickeln.
Bleistift SkizzeAirbrush Illu

   Airbrush Anwendung in Grafiken
Seite [1] [2] [3] [4]
Das Kinderbuch "Der Kleine Große Tannenbaum" von Günther Aloys erzählt eine Geschichte von Pflanzen, Blumen und Tieren im Zusammenleben mit einem Baum über die vier Jahreszeiten.
Airbrush Illu Im Schatten des Baumes Der Tannenbaum spendet im Sommer Schatten für seine Freunde.

 
Airbrush Illu  Airbrush Illu
Spielwiese Die Darsteller des Kinderbuches spielen ausgelassen in der Umgebung des Tannenbaums.
Säge Der kleine große Tannenbaum wehrt sich verzweifel gegen seinen Todfeind.

 
Airbrush Illu Glühende Hitze Im Sommer kann "Der kleine große Tannenbaum" keinen Schatten mehr spenden für Pflanzen und Tiere. Die Sonne hat die Erde ausgedorrt. Die Tiere verlassen den Ort.

 
Airbrush Illu Regenzeit Das Erdreich hat keine Wurzeln mehr und kann dem Regen nicht Stand halten.

 
Airbrush Illu Apocalypse Freund Hase kehrt zurück um sich das Ausmaß der Apocalypse anzuschauen. Nur eine Eidechse ist noch vor Ort.
Seite [1] [2] [3] [4]
ENDE

 zum Seitenanfang     Startseite     Siteübersicht     Impressum     AGB     Versand     Kontakt